Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Christmas Concert in Bredenbeck

Dezember 13 @ 19:30 - 21:00 CET

Ted Adkins und seine Eternal Flames sorgen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Bredenbeck einmal mehr für weihnachtliche Stimmung
Ein besonderes Highlight in der Adventzeit wird auch dieses Jahr wieder das Konzert mit Ted Adkins und seinen Eternal Flames sein. In den letzten Jahren konnte sich das Vokalensemble bereits eine große Fangemeinde ersingen. Kein Wunder, denn die vom Gesangslehrer und Opernsänger Adkins ausgebildeten Stimmen lassen immer wieder eine wohlige Gänsehaut bei den Zuhörern entstehen.
Die 13 Sängerinnen und Sänger präsentieren in gewohnter Weise ein abwechslungsreiches Programm, das von klassischen Stücken bis hin zu Swing und Pop reicht. Besinnliches wechselt sich ab mit Stücken, bei denen es die Zuhörer nur schwer auf ihren Plätzen hält. Viel Neues wird zu hören sein. In Soli und Duetten werden die Sängerinnen und Sänger ihre stimmliche Qualität unter Beweis stellen. Freuen sie sich auf einen Abend fernab des Adventstresses und lassen sie sich von der Musik verzaubern.
Das Konzert findet am Donnerstag, 13.12.2018 statt und beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.
Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird am Ende des Konzertes gebeten.

Details

Datum:
Dezember 13
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Evangelische Kirchengemeinde Holtensen-Bredenbeck
August-Warnecke-Weg 2 (Dietrich-Bonhoeffer-Haus)
Bredenbeck, 30974
+ Google Karte